Home

Boxen - LANDKREIS-EXPRESS ROLLT WEITER...

LANDKREIS-EXPRESS ROLLT WEITER...

Hervorragend haben sich die Boxer der Kampfgemeinschaft TSV Haar/ATSV Kirchseeon beim Herbstturnier der MBB Augsburg geschlagen. Motiviert durch den erst kürzlichen Erfolg beim "Güssen-Cup" waren auch in der Schwaben-Metropole Siege der TSV Haar/ATSV Kirchseeon-Truppe zu erwarten. Die LKB- Trainer Helmut Felixberger und Dino Massaro reisten mit drei Boxern an und wurden von den Leistungen ihrer Schützlinge nicht enttäuscht. Positiv wirkt sich der Wechsel vom Halbschwer- ins Mittelgewicht für Marcel Fratz aus. Deutlich beweglicher legte er gegen Lokalmatador Mahedi Gashi (MBB Augsburg) einen guten Start hin. und entschied die erste Runde für sich. Einige Deckungsfehler des Landreisboxers in Runde zwei weckten bei Gashi noch Hoffnung auf eine Wende des Kampfes. Voll konzentriert und in der Pause gut beraten gewann Fratz jedoch die Schlussrunde und wurde Sieger des Kampfes.

Deutlich verbessert präsentierte sich Landkreis-Boxer-Hoffnung "Mo" Zayyat. Ersat Safari (MBB Augsburg) ist auf Grund seiner Größe nicht der Wunschgegener eines etwas kleineren Boxers. Mo Zayyat löste das Problem "fast" durch seinen beherzten Einsatz. Über alle drei Runden hatte Zayyat gute Anteile am Kampfgeschehen, denoch ging der Punktsieg an Safari. Trainer Helmut Felixberger ist zuversichtlich: Mo brauch nur noch ein wenig Erfahrung...

Vincent Sperr befindet sich zur Zeit auf einem Höhenflug: Von sieben Kämpfen in 2022 hat er fünf gewonen, Der guten Vorstellung des Landkreis-Boxer-Teams setzte er noch ein "I" Tüpfelchen auf: Den agressiven Kampfstil von Kevin Asuegwo (SW München) stoppte Sperr mit klaren Aktionen. Über drei Runden kontrollierte er entscheidend das Kampfgeschehen. Auch einen einen kurzen Leistungsabfall überbrückte Sperr und wurde überzeugender Sieger des Kampfes.

Wo wir sind


Bitte nuzen Sie diesen externen Link um eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten

Sponsoren


Social Media


Wer wir sind


TSV- Geschäftsstelle
+49 89 46230615

Racket-Park
+49 89 46 46 47

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.