Haar/Kirchseeoner Boxer siegreich

Mit drei Siegen im Gepäck kehrten die Boxer der Kampfgemeinschaft TSV Haar/ATSV Kirchseeon aus Nürnberg zurück.

Achmad Batalov hat vom TSV 1860 München zur Boxgemeinschaft gewechselt und sich gut präsentiert. Als Einstand im neuen Team lieferte er gleich einen Sieg ab. In einem Kampf über die volle Distanz bezwang er Mo Alkathib (Weissenburg) überzeugend nach Punkten. Der in Rechtsauslage boxende Balatov ist nach längerer Wettkampfpause bereits in sehr guter Form. 

Der 15- jährige Emil Maudodi ist ein Mitglied der bekannten Boxerfamilie Maudodi. In Nürnberg stand er zum ersten Mal im Ring und ließ keinen Zweifel an seinem Talent aufkommen. Mit einem Kampfgewicht von 81 Kilogramm übernahm er gegen Rocco Risi (Feuchtwangen) von Beginn an die Führung und gab sie trotz aller Versuche seines Gegners nicht mehr ab.  Man kann nur hoffen, dass das junge Talent so weiter macht und in die Fußstapfen seiner Cousins tritt.

Vicent Sperr machte den Erfolg der Landkreisboxer komplett. Gegen Viktor Pawlowski (Weissenburg) musste er seine volle Kampfkraft aufbieten. Der oberbayerische Vizemeister machte dies sehr routiniert. Erfolgreich parierte er die wilden und teilweise unsauberen Angriffe Pawlowskis. Hervorzuheben ist, dass der Weissenburger bereits doppelt so viele Kämpfe wie Sperr bestritten hat und ihm dennoch den Sieg überlassen musste.

Zufrieden mit den Leistungen ihrer Boxer sind auch die Trainer. Helmut Felixberger und Dino Massaro meinen: "Die Weissenburger werden vom einem der Verbandstrainer des Bayerischen Boxverbands trainiert und wir gewinnen die Kämpfe"

Wo wir sind


Bitte nuzen Sie diesen externen Link um eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten

Sponsoren


Social Media


Wer wir sind


TSV- Geschäftsstelle
+49 89 46230615

Racket-Park
+49 89 46 46 47

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.