Ein Trainingsgefühl wie unter Wasser, maximale Effizienz eines Trainings und eine hohe Einsteigerfreundlichkeit bietet der neue Movens-Zirkel im Fitness und Gesundheitsclub TSV Haar.

Wollen Sie Ihre Trainingszeit effizient nutzen? Zirkeltraining ist super effektiv und garantiert nicht langweilig. Ein optimales Krafttraining, das gleichzeitig den Körper strafft,aber auch das Herz-Kreislauf-System fordert. Das Zirkeltraining ist eine abwechslungsreiche Trainingsmethode, die neuen Schwung in Ihren Körper bringt und langfristigen Spaß macht!

Für einen Neuling im Sport, egal ob im Ausdauer- oder Kraftsport, eignet sich das Zirkeltraining sehr gut, um allgemeine Kraft  und Ausdauer mit viel Spaß aufzubauen. Alle Muskeln werden gekräftigt, die Koordination geschult und die kardiovaskuläre Ausdauer sehr stark trainiert, da es zwischen den Übungen kaum Pausen gibt - also ein ganzheitlicher Aufbau aller Grundkomponenten mit minimalem Zeitaufwand!