Herzlich Willkommen beim Basketball

Basketball-Camp in den Osterferien auch für Nicht-Mitglieder - mehr Infos HIER.

Für manche Mannschaften können wir momentan leider nur einen Platz auf der Warteliste anbieten. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um sich direkt in die Liste einzutragen. Sobald ein Probetraining möglich ist, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen.

Abteilung Basketball

Hallen

Sportpark

Eingang Sportpark, Umkleidekabinen und Zugang zur Halle im Untergeschoss

Großer Parkplatz vorhanden

Jagdfeldhallen

Zugang zu den Jagdfeldhallen vom Jagdfeldring oder von der Waldluststraße über den seitlichen Eingang des Pausenhofs (1).

Eingang Jagdfeldhalle Neu, Grundschule (2), Umkleidekabinen im Untergeschoss.

Eingang Jagdfeldhalle, EMG (3), die Halle bitte nur über den Haupteingang und durch die offenen Umkleidekabinen betreten, nicht durch den Notausgang“

Parkplätze entlang der Straße