Herzlich Willkommen beim Handball

Damentraining startet wieder!

Wir konnten einige Spielerinnen gewinnen, die das Training gerne testen wollen. Bis Weihnachten läuft die Probephase und wir werden sehen, wohin die Reise geht und ob es uns gelingt langfristig eine stabile Damenmannschaft aufzubauen. Ziel ist nächstes Jahr wieder eine spielfähige Mannschaft zu melden.

Dazu möchten wir alle Interresierten einladen, sich das Training anzuschauen und auszuprobieren. Egal ob ihr völlig neu beim Handball seid oder schonmal gespielt habt. Eine kurze Anmeldung bei uns wäre gut, falls mal ein Termin ausfällt. Training ist immer Montag von 20-21.30 im Sportpark Eglfing. Start 23.10.23. Bringt gerne noch weitere Interessierte mit.

Wir freuen uns!

Wir sind auf Facebook

Aktuelle Termine, Spiele und Ankündigungen veröffentlichen wir auf unserer Facebook - Seite. Gebt uns ein "Like" und verpasst nichts mehr!

Spieltermine

Alle Spieltermine der Handballer des TSV Haar können Sie im Sportportal des Bayerischen Handballverbandes HIER einsehen.

Die Mannschaften und Ligeneinteilung kann unter http://bhv-handball.liga.nu abgerufen werden!