Herzlich Willkommen beim Badminton

Herzlich Wilkommen

Unsere Abteilung wurde 2003 gegründet und besteht mittlerweile aus über 90 Mitgliedern. Wir gliedern uns in einen Erwachsenen- und einen Jugendbereich.

Die Jugend unterteilt sich weiter in drei Altersgruppen, die bis auf verschiedene Übungen viel Spaß zusammen haben, sowohl bei gemeinsamen Aufwärmspielen als auch auf Turnieren. Aber auch die Erwachsenen brauchen sich nicht zu verstecken! Seit 2007 spielen sie als Mannschaft in der Bezirksklasse B, seit 2012 in der Bezirksklasse A, seit 2014 auch in der Bezirksliga, Tendenz also steigend! Doch wir sind nicht nur auf Leistung aus, sondern schreiben auch den Spaß am Spiel groß. Deshalb legen wir auch auf unsere Hobbyspieler großen Wert.

Insgesamt kann man also sagen, dass bei uns jeder willkommen ist, der Spaß am Badminton hat. Egal ob jung oder alt, Leistungssportler oder Hobbyspieler!!

Anfahrt

Alle Trainingszeiten finden in der Jagdfeldhalle statt nicht im Racket Park in Eglfing!

Sportzentrum Jagdfeldschule
Jagdfeldring 82