Herzlich Willkommen beim Boxen

Knapp am Juniorentitel vorbei...

Mit großen Hoffnungen nahm Emil Maudodi, Schwergewichtler des TSV Haar/ATSV Kirchseeon

an der Südbayerischen Meisterschaft der Junioren teil. Die Titelkämpfe fanden in Kaufbeuren statt.

Nach dem Halbfinale blieben nur zwei Titelbewerber übrig:

Holperstart der Landkreisboxer

Mit zwei erfahrenen Kämpfern nahm die Boxgemeinschaft

TSV Haar/ATSV Kirchseeon am 1. Medaillen-Cup 2024 in Fürstenfeldbruck teil.

Vincent Sperr im Mittelgewicht und Marcel Fratz im Halbschwergewicht gingen für die Landkreisboxer an den Start.

Isar Pokal - Landau

Zufrieden kehrten die Boxer der Kampfgemeinschaft TSV Haar/ATSV Kirchseeon aus Landau/Isar zurück.

Dort wurde am Wochenende der traditionelle Isar-Pokal ausgeboxt. Michael Wagner und Emil Maudodi

vertraten die Farben der Landkreisboxer.

Allgäu-Turnier Immenstadt

Wie schnell man sich im Sport wiedersieht, erfuhr Jungtalent Emil Maudodi vergangenes Wochenende.

Der Boxer der Kampfgemeinschaft TSV Haar/ATSV Kirchseeon, nahmen am "Allgäu-Turnier" in Immenstadt teil.

Dort kam es zu einem unverhofften Revanchekampf: 

Haar/Kirchseeoner Boxer siegreich

Mit drei Siegen im Gepäck kehrten die Boxer der Kampfgemeinschaft TSV Haar/ATSV Kirchseeon aus Nürnberg zurück.

Achmad Batalov hat vom TSV 1860 München zur Boxgemeinschaft gewechselt und sich gut präsentiert.

Titelverteidigung nicht geglückt

Vor zwei Wochen kämpfte sich Vincent Sperr von der Boxgemeinschaft TSV Haar/ATSV Kirchseeon  ins Finale der Oberbayern-Meisterschaft durch. Zwei überzeugende Siege im Viertel- und Halbfinale ließen auf eine erfolgreiche Verteidigung seines Vorjahrestitels hoffen.

Erfolgreich, aber ohne Glück

Mit drei Athleten nahmen die Boxer der Kampfgemeinschtaf TSV Haar/ATSV Kirchseeon an der Oberbayerischen Meisterschaft 2023 teil.

 

Landkreis-Express rollt weiter...

Hervorragend haben sich die Boxer der Kampfgemeinschaft TSV Haar/ATSV Kirchseeon beim Herbstturnier der MBB Augsburg geschlagen. Motiviert durch den erst kürzlichen Erfolg beim "Güssen-Cup" waren auch in der Schwaben-Metropole Siege der TSV Haar/ATSV Kirchseeon-Truppe zu erwarten.

Güssen-Cup 2022 - Vom Außenseiter zum Cupsieger !

Vergangenes Wochenende haben die Boxer der Kampfgemeinschaft TSV Haar/ATSV Kirchseeon Erinnerungen an alte Zeiten wach werden lassen.

 

Internationale Tiroler Meisterschaft

Dreimal Silber für die Landkreisboxer. In Innsbruck wurden die Finalkämpfe der offenen Tiroler Meisterschaft 2022 ausgetragen. Drei Boxer der Kampfgemeinschschaft TSV Haar/ATSV Kirchseeon waren mit dabei... Neben Kämpfern aus Österreich nahmen auch Boxer aus Italien und Deutschland teil.

Integrations-Turnier Aichach, 5. Oktober

Vincent Sperr gelang in einem Kampf gegen Florian Kurfess (VfL Leipheim) nicht alles. Obwohl er in allen drei Runden der aktivere Boxer war, sammelte auch Kurfess Punkte. 

Silber und Gold für die Landkreisboxer

"Ring Frei" hieß es vergangenes Wochenende in der Rosenheimer Gabor-Halle.

Nach langer Corona-Pause fand dort die oberbayerische Amateurbox-Meisterschaft statt.

Mit dabei waren die Kämpfer des TSV Haar/ATSV Kirchseeon.

  

Marcel Fratz in Frühform

Mit der "Medaillen-Open" in Fürstenfeldbruck wird jedes Jahr die Boxsaison eröffnet.

 Marcel Fratz von der Kampfgemeinschaft TSV Haar/ATSV Kirchseeon nahm daran teil.

Was für ein Tag!

Müde, aber voll Stolz traten die Boxer der Kampfgemeinschaft TSV Haar/ATSV Kirchseeon die Heimreise aus Augsburg an.

Oberbayerischer Meistertitel

Salan Zadran ist Oberbayerischer Junioren-Meister. 

mehr...

Wo wir sind


Bitte nuzen Sie diesen externen Link um eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten

Sponsoren


Social Media


Wer wir sind


TSV- Geschäftsstelle
+49 89 46230615

Racket-Park
+49 89 46 46 47

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.