Herzlich Willkommen beim Förderverein für Fußballnachwuchs

- Trainings- und Spielausrüstung für Juniorinnen & Junioren
- Trainingslager für Juniorinnen & Junioren
- Trainerausbildung im Nachwuchsbereich

Zweck des Vereins ist die sinnvolle Unterstützung der Nachwuchsarbeit der Fußballabteilung des TSV Haar e.V.

Spendeneinnahmen

Der erste offizielle Einsatz der neuen Vorstände fand am 19. Februar 2017 beim alljährlichen Lions Cup vom Lions Club München-Keferloh statt. Der FöV stellte die Turnierleitung und die Schiedsrichter und kümmerte sich um den reibungslosen Auf- und Abbau der Tribünen. Weitere Aktionen: Hallenturniere G- & E-Jugend, Sommerturniere, Christkindlmarkt.

Vorstandschaft & Kontakt

1. Vorsitzender: Thomas Afrough
Schatzmeisterin: Nicole Gabsteiger
Schriftführer: Roland Hildebrand
Ehrenpräsident: Georg Lesnik

Neuwahlen

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 23. September 2021 fanden Neuwahlen des Vorstandes und der Revisoren statt. Thomas Afrough (1. Vorstand), Nicole Gabsteiger (Schatzmeisterin) und Roland Hildebrand (Schriftführer) wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Die wiedergewählten Vorstände nahmen die Wahl an und bedankten sich für das ausgesprochene Vertrauen. Auch die Revisoren Oliver Eberle und Matthias Herbst wurden in ihrem Amt einstimmig bestätigt und nahmen die Wahl an.

Mitglieder gesucht

Werden Sie Mitglied im Förderverein für Fußballnachwuchs und unterstützen Sie durch Ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag von 30,- € die Nachwuchsarbeit des TSV Haar e.V.
--- Mitgliedsantrag des Fördervereins
--- Satzung
Möchten Sie den Förderverein unterstützen? Oder kann der Förderverein Sie bzw. Ihre Firma bei der Durchführung von Firmen-Fußballturnieren unterstützen? Dann melden Sie sich einfach bei uns!