Herzlich Willkommen in der Kindersportschule

Videos zum Mitmachen!

Feriensportwochen

Die Abteilung Kindersportschule des TSV Haar veranstaltet in den Oster- und Sommerferien vielseitige und sportartübergreifende Feriensportwochen.

Teilnehmen können nicht nur TSV Vereinsmitglieder, sondern auch alle Kinder aus Haar und der Umgebung sind herzlich dazu eingeladen. Hier soll allen Kindern die Möglichkeit geboten werden, in unsere Kindersportschule hinein zu schnuppern und dadurch in den Ferien neue Sportarten kennenlernen zu können. Ein abwechslungsreiches sportliches Programm lässt keine Langeweile aufkommen und garantiert den Spaß und die Freude an der Bewegung. Auch die sozialen Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Zusammenhalt, Erfahrung mit Fair Play, Spielerfahrungen und das Gewinnen von neuen Freundschaften zählt zu den langjährig stattfindenden Kindersportschule-Feriensportwochen in Haar.

Sportliche und abenteuerliche Spiele, wie z. B. Ballsportarten, Bouldern, Wasserspiele, Ausflüge u. v. m. erwarten euch bei den Feriensportwochen der Abteilung Kindersportschule des TSV Haar.