Herzlich Willkommen bei der Leichtatlethik

Höher, schneller, weiter! Mit Lauf-, Sprung- und Wurf, Vielseitigkeit und Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination, Kraft und vor allem Technik wird bei uns die Basis für viele andere Sportarten gelegt. Natürlich gilt das aber auch für eine spätere Spezialisierung in der Leichtathletik selber. Und vor allem kann so auf die individuellen Stärken eines einzelnen Athleten sehr gut eingegangen werden. Diese alters- und leistungsgerechte sportliche Weiterentwicklung ist das Ziel unserer Abteilung. Und: Bei aller Anstrengung darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen!

Wir freuen uns wenn wir Euer Interesse wecken konnten, dann einfach nicht zögern und uns ganz unkompliziert kontaktieren! [ This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ]

Die Leichtathletik-Trainer des TSV Haar

Wettkampfübersicht und Termine

Die Termine und Ergebniss aller Wettkämpfe finden sich unter  www.blv-sport.de , siehe "Wettkampf" / "Termindatenbank" und auch unter www.ladv.de.

Aktuelle Bestenlisten sind unter  www.leichtathletik-datenbank.de verfügbar.

Bei Interesse zu Teilnahmen über die von uns jeweils angekündigten Veranstaltungen hinaus bitte einfach bei einem der Trainer melden.

Altersklassen in 2023

Geburtsjahrgang und Altersklasse

2014, 2015- U 10

2012, 2013 - U 12

2010, 2011 - U 14

2008, 2009 - U 16 

2006, 2007 - U 18

2004, 2005 - U 20

 

Unser Trainerteam

Björn Gottlöber

Andi Syrowiecki

Svenja Lüngen

Theresa Zimmermann

Patrizia Mirasolo

Ole Schneider

Andrea Fodor

Ricci Irvin

Julia Ackermann

Wo wir sind


Bitte nuzen Sie diesen externen Link um eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten

Sponsoren


Social Media


Wer wir sind


TSV- Geschäftsstelle
+49 89 46230615

Racket-Park
+49 89 46 46 47

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.