Herzlich Willkommen beim Rondo Tanzsport

Tanzkurs Partymodul

Willkommen in der Tanzsport Abteilung

Wir sind Einsteiger*innen, Freizeittänzer*innen, Breitensportler*innen und Turniertänzer*innen in Standard und Latein.

Welttanzprogramm + Salsa, Foxtrott und Discofox

Tanzspaß für alle Alters- und Leistungsklassen. Neue Mitglieder sind jederzeit sehr herzlich willkommen, gerne auch als Alleinstehende(r) und/oder als Zweitmitglieder.

Unterrichtet wird das klassische Welttanzprogramm Standard und Latein im Breitensport und Turniersportbereich sowie unser auf den Freizeitbereich abgestimmtes Sonderprogramm für Einsteiger und Tanzpartygänger.

Trainings und Übungsfläche:

Gymnastiksaal Sportpark Eglfing, Höglweg 3 in 85540 Haar.
(Parkettboden 22 x 12 m).

NEWS

Wer als Tanz-Interessent gerne vorbeischauen und eine Unterrichtseinheit miterleben/mitmachen möchte, kontaktiert bitte vorher per Webformular unter "Kontakte" die Abteilungsleitung per Mail. Wir werden Ihr Anliegen sehr gerne umgehend prüfen und uns schnellstmöglich zurückmelden.

Wir wünschen allen Tanzsportenthusiasten viel Spaß sowie eine angenehme und erfolgreiche Zeit bei uns

Trainer und Trainingsort

Juris Baumanis
 Professionals über 10 Tänze (Schwerpunkt Standard)
- mehrmalige Finalisten von Europa- und Weltmeisterschaften
- Finalisten der WM Standard Kür 1991 und 1993
- ehem. sowjet. Staatsmeister
- seit 1990 in Deutschland

Lizenzen Juris Baumanis

Adjudicator Professional Division for Latin & Standard
Adjudicator "A" WDSF* General Division for Latin & Standard; Judging-System 3.0
(*WDSF = World Dance Sport Federation)

Christian Citriniti
DOSB-Trainer C-Breitensport und Discofox-/Salsa Experte.

Weitere Informationen zu Christian und seinen Kursen/Events findet Ihr unter http://www.Chris4Dance.de