Herzlich Willkommen beim Schwimmen

Unser Angebot

Wir bieten ein breites Angebot für Schwimmer und Schwimminteressierte jeglichen Alters und Leistungsstandes.

Von Anfängerschwimmkursen über Leistungsgruppen bis hin zu Masters- und Breitensportgruppen finden Sie bei uns garantiert die für Sie passende Trainingsmöglichkeit!

Von unserer koordinierten und erfolgreichen Arbeit können sich mittlerweile über 200 Mitglieder überzeugen. Werden auch Sie ein Teil der Schwimmabteilung!

Die Beiträge entnehmen Sie bei Beitragsordnung...

Keine Plätze mehr im Anfängertraining

Zur Zeit gibt es keine freien Plätze im Anfängerschwimmtraining.

Sie können uns eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. schreiben, mit den Daten und Leistungsstand Ihres Kindes und wir werden Sie auf die Warteliste setzten oder einer Gruppe zuteilen.