Herzlich Willkommen beim Squash

Über uns

Hallo Sportbegeisterte. Willkommen auf der Seite der Squasher des TSV Haar.
Wir freuen uns, dein Interesse geweckt zu haben und dürfen uns kurz mal vorstellen. 
Momentan sind wir in der Squashabteilung circa einhundert Mitglieder. Vom Anfänger bis zum Ligaspieler ist bei uns ein breites Spektrum an Spielkönnen bei den Damen und den Herren vorhanden. Fast jeder findet bei uns einen passenden Spielpartner, der ihn ein bisschen fordert und somit auch fördert. 
An unseren Spieltagen steht für den Anfänger wie auch für "gute" Squasher immer ein geeigneter Spielpartner zur Verfügung. 
Sportbegeisterte, welche Lust an der Bewegung haben und Squash lernen wollen, oder Squasher die einfach nur mal wieder spielen wollen, sind als Gastspieler herzlich willkommen. 
 
Über das Jahr verteilt, spielen wir im Racket-Park fünf vereinsinterne Ranglistenturniere. Als aktives Mitglied der Abteilung, kann man dabei sein Können und die bereits aufgebaute, oder immer noch vorhandene Kondition an den anderen Teilnehmern messen.
Nähere Infos und auch Termine gibt es an der Infotafel Squash im Racket-Park oder auf dem entsprechenden Register dieser Page. 

Hast Du noch Fragen rund um den Squashsport oder über unsere Abteilung?
Sende mir einfach eine kurz Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 
oder kontaktiere Manuel Winkler 01578/355 73 76 (alle gängigen Messenger) This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Wo wir sind


Bitte nuzen Sie diesen externen Link um eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten

Sponsoren


Social Media


Wer wir sind


TSV- Geschäftsstelle
+49 89 46230615

Racket-Park
+49 89 46 46 47

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.