Herzlich Willkommen beim Trendsport

Du suchst nach einer Sportart für den Sommer und den Winter? Du möchtest Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer schulen, Hindernisse überwinden und coole Tricks lernen? Dann bist du in der Trendsportabteilung genau richtig. Bei uns lernst du Elemente aus den Disziplinen Parkour, Freerunning und Slackline. Dazu kommt eine Wocheneinheit, die sich nur deiner Kraft und Beweglichkeit widmet. In den Ferien gibt es bei uns extra Feriencamps, um Neulingen auf spielerische Art und Weise unsere Trainingsinhalte zu vermitteln.

Los geht es bei uns im Alter von 7 Jahren in der Trainingseinheit am Donnerstag mit 1,5 Wochenstunden. Ab 10 Jahren bieten wir 2 mal die Woche Training an mit 3,5 Wochenstunden (Trendsportart + Kraft und Beweglichkeit). Mit 14 Jahren wechselt man dann zu den „Großen“, die 4 Wochenstunden haben (Trendsportart + Kraft und Beweglichkeit).

Wir sind eine Breitensport-orientierte Gruppe.

Auf Grund der hohen Nachfrage und der begrenzten Hallenkapazitäten haben wir im Moment einen Aufnahmestop und führen eine Warteliste.

Wo wir sind


Bitte nuzen Sie diesen externen Link um eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten

Sponsoren


Social Media


Wer wir sind


TSV- Geschäftsstelle
+49 89 46230615

Racket-Park
+49 89 46 46 47

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.