Herzlich Wilkommen in der Geschäftsstelle

Herzlich Willkommen im TSV Haar!

Vorbeikommen - zuschauen - mitmachen - der TSV Haar mit seinen 19 Abteilungen freut sich auf ihren Besuch. Wir verbinden klassische Sportarten mit den neuesten Trends in der sportlichen Bewegung. Bei uns können alle sportlich aktiv sein - wir bieten für nahezu jede Alters- und Leistungsklasse ein entsprechendes Angebot. Tradition und Innvovation, Gemeinschaft und individuelles Sporttreiben sind im TSV Haar keine Gegensätze, sondern zeichnen den TSV als modernen Sportverein aus!

Beim TSV Haar können Sie in 19 Abteilungen nach Lust und Laune Sport treiben.

Um die Beitragshöhe zu berechnen, addieren Sie zu dem  Hauptvereinsbeitrag bitte den jeweiligen Abteilungszusatzbeitrag. Die Beiträge werden immer halbjährlich eingezogen.

Sie können jederzeit in den TSV Haar eintreten (Downloadbereich)

Unsere komplette Beitrags-/Beitritts- und Austrittsordnung (BBAO) können Sie im Downloadbereich downloaden.

Die Vereinsmitgliedschaft kann mit einer Frist von 2 Monaten zum 30.06. bzw. 31.12. eines jeden Jahres schriftlich gekündigt werden - d.h. das Kündigungsschreiben muss spätestens zum 30.04. bzw. 31.10. auf der TSV-Geschäftsstelle eingegangen sein.

Öffnungszeiten

Die TSV-Geschäftsstelle ist per Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. erreichbar und für persönliche und telefonische Nachfragen

Mo + Mi  08:00 - 13:00 + 17:00 - 19:00 Uhr

Freitag     10:00 - 13:00 Uhr