Herzlich Willkommen beim Tennis

Herzlich Willkommen

Die Tennisabteilung des TSV Haar ist mit aktuell ca. 520 Mitgliedern einer der 40 größten Tennisvereine in Bayern und einer der 15 größten im Großraum München. Auf unserer wunderschönen Anlage mit 9 Sandplätzen kommen alle Freunde des Tennissports, egal ob reine Hobbyspieler oder auch die Spieler unserer 26 gemeldeten Mannschaften, auf Ihre Kosten.

Unsere Jugendarbeit wird unterstützt durch das erfahrene Trainerteam des Racket Parks. Dadurch ermöglichen wir jede Saison fast 120 Kindern und Jugendlichen die Teilnahme an Punktspielen und Turnieren.

Wenn Sie sich über einen möglichen Eintritt in die Tennisabteilung informieren möchten, wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Abteilungsleitung - This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Wir freuen uns auf Sie!

Abteilungsleitung Tennis