Unsere Stellenangebote

Rezeption/Bistrokraft

Unser Bistro im Racket Park sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit, Teilzeit und auf 520,- Euro Basis.

Du bist flexibel, teamfähig und arbeitest gern in einem sportlichem Umfeld, dann bist du bei uns genau richtig.
Aufgaben Bistro: Ausgabe von Getränken Zubereitung von kleinen Speisen/Snacks
Aufgaben Rezeption: Telefondienst Entgegennahme von Platzbuchungen

Fitness: Duales Studium

Der TSV Haar e.V. ist mit 3400 Mitgliedern einer der größten Breitensportvereine im Münchner Osten. In Kooperation mit der Deutschen Hochschlule für Prävention und Gesundheitsmanagement und IST Hochschule für Management suchen wir eine Verstärkung für unser Team im Fitness- und Gesundheitsclub: Bachelor in Fitnessökonomie Bachelor in Gesundheitsmanagement Bachelor in Fitnesstraining Bachelor Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie.

FUßBALL: ÜBUNGSLEITER

Die Fußballabteilung des TSV Haar sucht für die weitere sportliche Entwicklung engagierte Trainer*in und Co-Trainer*in.

- Jugendfußball ist oder soll deine Leidenschaft werden?

- Coach ist dein zweiter Vorname und der „Weekend Hero“ steckt in dir?

- Du übernimmst im Ehrenamt gerne Verantwortung für die sportliche Entwicklung?

- Du kannst 100% Verfügbarkeit bei Training oder Spieltags-Betreuung nicht garantiert? Kein Problem!

Die Einarbeitung erfolgt nach Möglichkeit durch erfahrene Trainer.

Weiterbildung oder Lizenzerwerb werden von uns unterstützt und die Kosten werden nach Absprache von der Fußballabteilung übernommen.

Wir zahlen eine Aufwandspauschale nach Staffel, vorhandene Trainerlizenzen (ab C-Lizenz) werden bei der Vergütung positiv berücksichtigt.

Leichtathletik

Die Abteilung Leichtathletik TSV Haar sucht ab sofort  Übungsleiter/in für die Jugend.
Trainingszeiten:
Montag: 17.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch: 17.00 - 18.30 Uhr

Anfragen bitte per E-Mail: Björn Gottlöber

Turnen: Übungsleiter

Wir, von der Turnabteilung des TSV Haar, suchen für eine ehrenamtliche Arbeit- für die Betreuung unserer Kinder- und Jugendlichen im Alter von 3 - 17 Jahren im Bereich Kinder- und Jugendturnen/ Breitensport, interessierte Übungsleiter, Assistenten und Helfer .
Sehr dringend suchen wir ein/e Übungsleiter/in für Dienstag 16-18 Uhr und weitere Übungsleiter sowie mehrere Helfer ab 14 Jahre für Freitag Nachmittag, Samstag Vormittag und Dienstag Nachmittag.
Auf die engagierte Jügendliche, die sich eine ehrenamtliche Arbeit mit Kindern (mit Aufwandsentschädigung ) anschließen möchten und etwas neues ausprobieren wollen, würden wir uns freuen. Traut Euch.

Aquatic: Übungsleiter

Zur Verstärkung unseres Aquafitness-Teams wird ab sofort ein/e Übungsleiter/in für Aquafitness gesucht.

Das Training ist immer mittwochs von 19:00 - 19:45 Uhr im Jagdfeldbad.

Basketball: Übungsleiter

TSV Haar Basketball sucht engagierte und basketballerfahrene Coaches und Assistant Coaches für seine Teams. Für die älteren Teams sollte bereits erste Erfahrung als Basketball-Coach vorhanden sein, für U10 und U12 sprechen wir auch verantwortungsbewusste Spieler an, die sich als Coach versuchen wollen.

Die Einarbeitung erfolgt nach Möglichkeit durch erfahrene Coaches, Weiterbildung und den Erwerb von Lizenzen unterstützen wir ausdrücklich. Wir bezahlen eine Aufwandsentschädigung nach Absprache, vorhandene Trainer-Lizenzen (ab C aufwärts) werden bei der Entlohnung positiv berücksichtigt.