Herzlich willkommen im Racket-Park! - Tel. 089/464647

Plätze online buchen

Preislisten 2023/2024 - gültig ab 1.9.2023

Tennistraining

Sie haben an unserem Tennistraining Interesse?
Für Kinder und Jugendliche sowie vom Anfänger bis zum Turnierspieler bieten wir für alle Alters- und Leistungsklassen breit gefächerte Trainingsmöglichkeiten.

Derzeit nehmen über 330 Kinder und Jugendliche am Trainingsbetrieb teil - diese spielen in 21 Jugendmannschaften.

Kinder und Jugendliche liegen uns besonders am Herzen! Sie für den Tennissport zu begeistern und langfristig zu fördern bildet die Basis für unser umfangreiches und vielseitiges Kursprogramm – für jedes Alter und für jede Leistungsstufe. Gemäß den Vorgaben des Tennisweltverbandes führen wir Kinder über das "Play and Stay" Konzept kindgerecht an den Tennissport heran. Trainiert und gespielt wird hierbei je nach Alter und Leistungsstand mit langsameren Bällen auf größenangepasste kleinere Tennisfelder mit kürzeren, leichteren Tennisschlägern. Die Kids lernen leichter und haben von der ersten Stunde an mehr Motivation und Erfolgserlebnisse und somit mehr Spaß und Freude am Spiel.