Herzlich Willkommen beim Ski- und Bergsport

Hallo Freunde der Outdoor Aktivitäten,

an den Wochenenden organisieren wir Tagesfahrten, je nach Jahreszeit, in die verschiedensten Ski- und Wandergebiete.

Fahrradtouren mit Biergartenbesuch, Ausflüge zu interessanten Orten, Schneeschuhwanderungen und vieles mehr gehören auch zum Angebot.

Die Aktivitäten richten sich an alle Alters- und Leistungsgruppen.

Wir freuen uns über jeden der zu uns in die Ski-Bergsportabteilung kommt und gemeinsam Spass an Unternehmungen in der Gruppe hat.

Warnhinweis: Die Benutzung der Ski/Bergsportabteilung in Kombination mit Wandern und Skifahren macht süchtig !! Bekannte Nebenwirkungen sind viel Spass, viele Freunde und viel Sportlichkeit.

Hallo Outdoorler,

Versicherungstechnisch ist jeder Teilnehmer für sich privat versichert.

Weitere Infos

Bei widrigem Wetter sowie unzureichender Schneelage erlauben wir uns - auch kurzfristig - geplante Tagesfahrten abzusagen. Treffpunkt und Ziel der jeweiligen Exkursion in der Woche vor der Fahrt auf dem Reiter "Aktuelles"

Darüber hinaus werden - in Abhängigkeit von Wetter sowie Schneelage - zusätzliche Tagesfahrten und Events (Schneeschuhwanderung- Weihnachtsmarktbesuch) angeboten.

Versicherungstechnisch ist jeder Teilnehmer für sich privat versichert.

Schneeschuhwanderungen

Wander- und Ski Tagesfahrten

Ski- und Wanderwochenenden im Ahrntal

Stammtische

Skigymnastik

Pressebericht

Die Ski/Bergsportabteilung des TSV Haar in der Partnergemeinde Ahrntal!

Im September 2019 fuhr die Ski- und Bergsportabteilung in die Partnergemeinde nach Südtirol ins Ahrntal, um dort die beiden Tage mit wandern und Besichtigungen zu verbringen. Bei einer sonnigen Wanderung, gutem Essen, einem Besuch im Mineralienmuseum und weiteren Highlights ließ man es sich gut gehen.

Es waren zwei erlebnisreiche Tage und wir freuen uns schon auf die nächsten Termine zum Skifoan und Wandern im Ahrntal!