Herzlich Willkommen beim Basketball

Bayerns beste Mannschaft

Die U20 des TSV Haar wird bayerischer Basketballmeister!

In der Bezirksoberliga waren alle Spiele gespielt, und die U20-Basketballer des TSV Haar hatten die starke Konkurrenz n hinter sich gelassen. Damit hatten sie sich für die Bayerischen Meisterschaften qualifiziert. Und als Krönung lag das wechselnde Heimrecht in diesem Jahr beim Meister aus Oberbayern – und damit in Haar!

Unsere Nachwuchsbasketballer wussten ihren Heimvorteil zu nutzen, denn die Mehrzahl der Zuschauer kamen aus Haar und feuerten die eigene Mannschaft an. Am Sonntag kam es zum Finale gegen Frankonia Baskets aus Nürnberg. Es war ein packendes und begeisterndes Spiel, das am Ende der Gastgeber für sich entscheiden konnte – und damit seit über 30 Jahren der erste Bayerische Basketballmeister in der Vereinsgeschichte des TSV Haar ist.

Der Kern des Teams hat bereits als U10 beim TSV Haar gemeinsam das Basketballspielen begonnen. Als U12 wurde man erstmals Meister – freilich in der Kreisliga. Das Team hielt all die Jahre zusammen, stieg mehrfach auf, um nun im letzten Jahr als Jugendmannschaft die gemeinsame Zeit mit diesem Erfolg zu krönen.  Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel!

Link zum gesamten Endspiel

Link zu den Endspiel Highlights

Basketball Unterstützer gesucht

Wir sind als Basketball Abteilung des TSV Haar gewachsen. Daher suchen wir Aktiisten (Eltern und Spieler) als Unterstützung. 

Das kann eine Mitgliedschaft in der Abteilung sein, Engagement als Team-Parent, Unterstützung unserer Coches, Planung und Durchführung des Kampfgerichts, Coaching von Teams, Schiedsricher Einsätze, Gestaltung der Pre Season Turniere, Organisation von Feiern etc. 

Sprecht uns (Enno Focken, Dietmar Hedden) direkt in der Halle an oder schreibt uns unter: tsv-haar-basketball@@gmx.de 

News

Wo wir sind


Bitte nuzen Sie diesen externen Link um eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten

Sponsoren


Social Media


Wer wir sind


TSV- Geschäftsstelle
+49 89 46230615

Racket-Park
+49 89 46 46 47

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.