Herzlich Willkommen beim Cheerleading

RM Süd 2024 in Göppingen

3 x Regionalmeister Süd ( Inferno, Rays, Sparks)

2 x Vize Regionalmeister ( Fireflies, Ember) 

1 x Platz 3 (Fire)

 

Wir freuen uns sehr, einmal mehr den TSV Haar als einen der führenden Vereine im Süden Deutschlands etabliert haben zu können. 

Weltmeisterschaft 2023

Wir melden uns zurück aus Orlando von der Weltmeisterschaft mit Team Germany mit einem vierten Platz in der Kategorie Allgirl Premier mit 10 startenden Nationen. 

Pressemitteilung

Video vom Finalauftritt: 

https://www.youtube.com/watch?v=euCQa8b4axo 

Deutsches Nationalteam 2023!

Am vergangenen Wochenende wurde nun endgültig das Wettkampfteam festgelegt wurde welches am 10.4 nach Orlando reisen wird und dort auf der Matte Deutschland vertreten wird. 

Wir sind sehr stolz darauf, dass es von unseren 20 Sportlerinnen die sich beworben haben nun auch 16 davon in das 24 Athleten umfassende, startende Team geschafft haben. Die übrigen 4 sind aktuell als Ersatz dabei. 

Somit stellen wir vom TSV über die Hälfte des diesjährigen Nationalteams! 

Europameisterschaft 2022

Nach einer spannenden Vorrunde am Samstag konnten wir uns zu unserer Überraschung für das Finale der 5 besten Nationen am Sonntag qualifizieren.  Leider konnten wir uns im Finale nicht fehlerfrei präsentieren weswegen wir den insgesamt 5ten Platz nicht verbessern konnten. Wir sind sehr dennoch stolz darauf als drittbeste und einzige nicht skandinavische Nation in die Finals gekommen zu sein, insbesondere da dies die erste Teilnahme an einer Europameisterschaft mit dem gesamten Team war. 

Was machen wir

Wir , die Flames Allstars sind ein Wettkampforientiertes Cheerleading Programm im Südosten von München. An bis zu 6 Tagen in der Woche trainieren unsere 7 Teams aller Altersklassen kontinuierlich mit dem Ziel sich bei nationalen und internationalen Meisterschaften gut präsentieren zu können. Unser Ziel ist es, in allen Altersklassen durch Teamwork und Ehrgeiz Erfolge zu erringen und zu beweisen , das Cheerleading neben Spass auch ein ernstzunehmender Sport ist. Unseren Coaches ist es dabei auch wichtig, neben den erforderlichen Skills auch Disziplin und soziale Kompetenz zu vermitteln. 

In der Vergangenheit konnten unsere Sportler und Sportlerinnen bereits Erfolge in verschiedenen Kategorien erzielen, wie beispielsweise die Teilnahme an den ICU Worlds 2014 mit dem deutschen Nationalteam, die Teilnahme an der Europameisterschaft 2014, Top 3 Platzierungen auf den Regionalmeisterschaften sowie die Teilnahme als Vereinsteam an den USASF Worlds 2016 in Orlando&/Florida und den Regionalmeistertitel 2016 für Bayern und Baden Württemberg. 

Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter und haben für jeden einen Platz in einem passenden Team. Interessenten wenden sich bitte per Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. an uns.

Wo wir sind


Bitte nuzen Sie diesen externen Link um eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten

Sponsoren


Social Media


Wer wir sind


TSV- Geschäftsstelle
+49 89 46230615

Racket-Park
+49 89 46 46 47

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.