Herzlich Willkommen beim Tischtennis

TRAININGSTART 2022

Wir starten in diesem Jahr jetzt wieder unser Training. Das Jugendtraining

beginnt erst am Montag, 24.1.2022 zu den üblichen Trainingszeiten.

Corona Regeln

Wichtig:  In Bayern gilt für den Zugang zu Sportstätten die 2G+-Regelung. Neben einem Nachweis über Impfung oder Genesung ist also stets auch ein aktueller negativer Testnachweis erforderlich.

Keinen Test benötigt, wer

  • nachweisen kann, dass er eine Auffrischungsimpfung nach vollständiger Immunisierung erhalten hat
  • nachweisen kann, dass er nach vollständiger Immunisierung eine Infektion mit dem Corona-Virus überstanden hat
  • als minderjähriger Schüler regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegt

Keinen Nachweis über Impfung oder Genesung benötigen

  • Kinder unter 14 Jahren

Wir haben zu den Nachweisen im Zweifelsfall auch die Identität festzustellen.

Wir raten daher denjenigen Personen, die erstmalig ins Training oder als Gast bei Auswärtsspielen in unsere Halle kommen, auch einen Ausweis oder Pass mitbringen.

Wir sind verpflichtet die Nachweise und Ausweise streng zu kontrollieren und Personen ohne entsprechende Nachweise nicht in die Halle zu lassen.

Wir achten auch weiterhin auf eine ausreichende Belüftung der Turnhalle und haben Desinfektionsmittel in großen Mengen verfügbar.

Umkleidekabinen und Duschen sind wieder wie gewohnt geöffnet.

Wir müssen euch bitten, im Eingangsbereich, den Umkleiden und Toiletten Mindestabstände und die FFP-2-Maskenpflicht zu beachten.

Infos für Neulinge

Gerne könnt ihr bei uns auch Schnuppertrainings absolvieren um herauszufinden, ob ihr bei uns einsteigen wollt.

Nehmt Kontakt mit uns auf oder kommt zu den üblichen Trainingszeiten einfach mal vorbei.

Wenn ihr euch nach ein paar Trainings für den Eintritt in unsere Abteilung entscheidet, müsst ihr den Aufnahmeantrag ausfüllen, der auf dieser Website zum Download verfügbar ist: https://www.tsv-haar.de/geschaeftsstelle/geschaeftsstelle-downloads

Bitte gebt den Aufnahmeantrag während der Trainingszeiten an einen der Übungsleiter oder die Abteilungsleitung. Bitte beachtet dabei auch diese Informationen:

https://www.tsv-haar.de/geschaeftsstelle/mitglied-werden

Wir weisen darauf hin, dass während des Ligabetriebs von Ende September bis Anfang April in unserer Turnhalle während der Trainingszeiten montags und mittwochs auch einige Ligaspiele stattfinden. An diesen Tagen sind weniger Platten und Trainingspartner für den normalen Trainingsbetrieb verfügbar.

Sprecht uns daher bitte an, wann ein Probetraining sinnvoll ist.

Freitagstraining

Von nun an können sowohl Jugend als auch Erwachsene auch freitags von 18-22 Uhr trainieren.

Bitte erkundigt euch stets im Vorhinein im Training, ob und wann am Freitag jemand in der Halle ist und teilt uns mit, dass und ab wann ihr gerne kommen würdet.

Außerdem bitten wir euch darum, euch miteinander zum Freitagstraining zu verabreden, damit ihr dann auch einen Trainingspartner zum Spielen habt.

Die Nachfrage nach Trainingszeit am Freitag muss jetzt erst einmal anlaufen und wir sperren die Halle nur auf, wenn wir auch wissen, dass jemand kommen will.

Wo wir sind


Bitte nuzen Sie diesen externen Link um eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten

Sponsoren


Social Media


Wer wir sind


TSV- Geschäftsstelle
+49 89 46230615

Racket-Park
+49 89 46 46 47

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.