Herzlich Willkommen beim Tischtennis

Trainingsstart: 

Ab dem 18.09.2023 findet das Training für Jugend und Erwachsene wieder ganz wie gewohnt statt.

Wir freuen uns, euch alle wieder an der Platte zu sehen und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2023/24.

Infos für Neulinge

Gerne könnt ihr bei uns auch Schnuppertrainings absolvieren um herauszufinden, ob ihr bei uns einsteigen wollt.

 

Bei Kindern ist eine Aufnahme in unsere Abteilung in der Regel ab einem Alter von 10 Jahren möglich.

Nehmt Kontakt mit uns auf oder kommt zu den üblichen Trainingszeiten einfach mal vorbei.

Wenn ihr euch nach ein paar Trainings für den Eintritt in unsere Abteilung entscheidet, müsst ihr den Aufnahmeantrag ausfüllen, der auf dieser Website zum Download verfügbar ist: https://www.tsv-haar.de/geschaeftsstelle/geschaeftsstelle-downloads

Bitte gebt den Aufnahmeantrag während der Trainingszeiten an einen der Übungsleiter oder die Abteilungsleitung. Bitte beachtet dabei auch diese Informationen:

https://www.tsv-haar.de/geschaeftsstelle/mitglied-werden

Wir weisen darauf hin, dass während des Ligabetriebs von Ende September bis Anfang April in unserer Turnhalle während der Trainingszeiten montags und mittwochs auch einige Ligaspiele stattfinden. An diesen Tagen sind weniger Platten und Trainingspartner für den normalen Trainingsbetrieb verfügbar.

Sprecht uns daher bitte an, wann ein Probetraining sinnvoll ist.

Wo wir sind


Bitte nuzen Sie diesen externen Link um eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten

Sponsoren


Social Media


Wer wir sind


TSV- Geschäftsstelle
+49 89 46230615

Racket-Park
+49 89 46 46 47

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.