Herzlich Willkommen beim Handball

Wir sind auf Facebook und Instagram

Aktuelle Termine, Spiele und Ankündigungen veröffentlichen wir auf unserer Facebook - Seite und auf Instagram Gebt uns ein "Like" und verpasst nichts mehr!

Spieltermine

Alle Spieltermine der Handballer des TSV Haar können Sie im Sportportal des Bayerischen Handballverbandes HIER einsehen.

Die Mannschaften und Ligeneinteilung kann unter http://bhv-handball.liga.nu abgerufen werden!

Damen gesucht!

Hallo an alle Handballbegeisterten und Interessierten,

wir haben das Ziel gefasst, wieder eine Damenmannschaft aufzubauen, nachdem sich die bestehende Mannschaft im Sommer aufgelöst hat. Unser Ziel wäre es genügend Spielerinnen zu finden und die Trainingszeit zu nutzen, um in der kommenden Saison dann eine spielfähige Mannschaft zu melden. Es sollten vor allem der Spaß und ein gutes Teamgefüge im Fokus stehen mit vorerst 1x Training Mo 20-21.30/22 Uhr. Es gibt noch einige Punkte bzgl. Training, Trainer, Ablauf etc. zu besprechen. Deshalb möchten wir alle Interresierten gerne zu einem kurzen Infoabend einladen. Hier würden wir euch nochmal alle Infos geben und Fragen etc können direkt geklärt werden.

Termin: Dienstag, 10.10.23 19 Uhr, Sportpark Eglfing Tribüne

Daher möchten wir euch alle bitten uns eine kurze Nachricht zukommen zu lassen, wenn ihr euch das gerne mal anhören wollt, was wir geplant haben (Kontaktmail unter Kontakt). Wir sind auch dringend darauf angewiesen,dass die Nachricht weiter verbreitet wird. Also auch wenn ihr noch jemanden kennt, bitte einfach mal weitergeben.

Danke an euch für die Mithilfe und wir hoffen natürlich auf euer Feedback.

Andrea und Maxi (Leitung TSV Haar Handball)